Teens & Jugend

AKTUELLES

Jugendfreizeit 2024
Vom 28.7 bis 04.8.2024
In Schwarzenbach an der Saale
demnächst hier mehr Infos
Previous slide
Next slide

Jugend15-20+ Jahre

Unser Traum ist,  dass in Landau junge Menschen von und für Jesus begeistert werden.

Jugendarbeit steht für uns mitten im Kern des Gemeindedienstes. Unser Traum ist, dass in Landau junge Menschen von und für Jesus begeistert werden. Wir glauben, dass es nichts schöneres, besseres und Richtung-gebenderes gibt, als den Gott zu kennen, der Freiheit gibt.

Gemeinschaft erleben, Gott erleben! Das ist unser Programm. Wir treffen uns jede Woche Freitag um 19:00 Uhr. Jede/r Jugendliche ab 15 Jahren ist herzlich eingeladen, egal ob du an diesen Gott glaubst oder nicht.

Wenn du Interesse an unserer Jugend hast melde dich gerne bei friederike.meis@er-lebt.de.

 

Bleib mit uns in Kontakt!

Teens13-16 Jahre

Wir wollen Teenager ermutigen mit Jesus zu gehen, gute Entscheidungen zu treffen und gesunde Freundschaften zu schließen.

Auch die Teenarbeit hat EIN Ziel: Junge Menschen zu Jesus führen. An vielen Stellen wird unterschätzt, wie viele wichtige Weichen schon in diesem jungen Alter gestellt werden und wie weitreichend manche Beziehungen sind, die uns in diesem Alter prägen. 

Wir wollen Teenager ermutigen mit Jesus zu gehen, gute Entscheidungen zu treffen und gesunde Freundschaften zu schließen. Wir treffen uns jeden Freitag um 19:00! Jeder Teenager ab 13 Jahren ist herzlich willkommen, egal was du über Gott denkst.

Bleib mit uns in Kontakt!

(Schreib uns eine Mail und wir fügen dich zu unserer WhatsApp-Gruppe hinzu.)

ConnexionDer monatliche Jugendgottesdienst

Du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein,  völlig egal ob du an Jesus glaubst oder nicht.

Connexion ist der monatliche, übergemeindliche Jugendgottesdienst verschiedener Jugendgruppen aus Landau und Umgebung. Wir wollen connecten, mit Gott und mit einander. Im Mittelpunkt stehen Predigten, die ins Leben sprechen, Lobpreis, der ins Herz dringt und Gemeinschaft, die segnet.

Wenn du jung bist oder dich jung fühlst bist du herzlich eingeladen mit dabei zu sein, völlig egal ob du an Jesus glaubst oder nicht. Vor allem mit deinen Zweifeln bist du bei uns genau richtig.

Bleib mit uns in Kontakt!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner